Nachhilfe (Lernförderung)

Das Lernpensum für Schüler und Schülerinnen ist umfangreich und alleine kaum noch zu bewältigen.
Nicht immer gibt es vor Ort ein zufriedenstellendes Angebot an Nachhilfe.


Ich biete Dir deshalb individuelle Wege zur Wissensvermittlung und Lernförderung an – als neutrale, unvoreingenommene Lehrerin und als Ablenkung von Eurem Schulalltag – unabhängig von der Schulstufe:

Nachhilfe Unterricht

Primarstufe – Sekundarstufe I – Sekundarstufe II

Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen für bessere Noten in der Schule oder Berufsschule, mehr Freude am Lernen, zur Motivation und zur Stärkung Deines eigenen Selbstbewusstseins.

Meine persönlichen Stärken kann ich gewinnbringend einsetzen:

  • Meine langjährige Erfahrung im Lehrberuf, als Coach und als Motivator
  • Ich bin eine kommunikationsstarke und geduldige Persönlichkeit
  • Mein Nachhilfe-Angebot ist flexibel und fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler und Schülerinnen

 

Ich gebe prinzipiell für alle Schulfächer Nachhilfe. Gerne können wir in einem gemeinsamen Gespräch Deinen persönlichen Unterrichts- oder Trainingsbedarf bestimmen.

Deine Vorteile

  • Massgeschneiderte, auf Deine Lernsituation abgestimmte Lernförderung
  • Spezielle intellektuelle Anforderungen werden berücksichtigt
  • Erkennbare Lernerfolge
  • Nachhaltigkeit des Lernfortschritts
Kontaktformular

Weitere Dienstleistungen

Deutschunterricht DaF

Massgeschneiderte Deutschkurse zur Integrationsförderung


zum Angebot

Präsentationstraining

Massgeschneiderte Trainings und Coachings


zum Angebot

Verkaufstraining

Massgeschneiderte Trainings und Coachings


zum Angebot